Gratis bloggen bei
myblog.de

IMaisonI IMoiI IFotosI IArchivI IGästebuchI IContactI
Designer x Host

Name
Email
Website


Werbung


Fini
( Email )
17.11.07 18:57
haha! das mit harry potter im buchladen! darüber habe ich mich aber beölt! die armen franzosen. also sarah, was sollen jetzt die denn jetzt für eine meinung von deutschen haben!

hier ist es kalt und ich bin krank...
ich hab dich lieb!
Fini



Fini
( Email )
28.10.07 21:52
ich war auch schon mal in avignon! nämlich als ich im ferienlager in frankreich war! echt ne schöne stadt! wir sind rumgelaufen und haben den porträtmalern zugesehen...
hab dich lieb! fön



ferdinand
( Email )
24.10.07 17:33
hey sarah!
wenns nich drinstehen würde das du nen gb eintrag willst hätte ich mich ja gedrückt..
also...
mir gehts ganz gut (wenn man mal laura weglässt). dir ja anscheinend auch. ich sitz grade im keller und überlege was ich heute noch so mache. ausser russisch lernen.
ich wünsch dir viiel spass, coole leute...
na du weisstschon=)
lg
ferdinand



Johanna
( -/- )
21.10.07 15:02
Hab dich lieb.



Fini
( Email )
15.10.07 22:37
bonjour!

ich habe eine ganze weile nicht mehr vorbeigeschaut und es wurde wirklich mal wieder zeit, denn es gab ja eine ganze menge zu lesen!

hoffentlich geht es deiner gast-mama bald wieder besser! deine armen gastschwestern, scheinen ja wirklich ziemlich geschockt gesen zu sein...
und das mit deinem bruder ist ja auch echt ne überraschung!

deine klischees waren lustig! (hab ich mir doch schon immer gedacht, dass muscheln und so nicht ganz gesund sein können, weil du schreibst bauchschmerzen)

alles liebe und viele küsschen von fini



johanna
( Email )
4.10.07 22:36
heya meine kleine magische brotstange:D
jaa ich ignoriere gekonnt, dass die das eigentlich zauberstab heißt.

mensch das klingt alles so toll bei dir...i am JELOUS..but in a positiv way..du weißt was ich meine

ich hab hier auch französisch gewählt und bin sogar higher. also ich meine, ich higher, das geh doch garnich..haha aber das gerücht stimmt, die briten sind voll schlecht in anderen sprachen..

nja trotzdem ist es voll anstrengend und schwer zwischen deutsch französisch und englisch und schottisch während der francais stunden rum zu switchen...

meine gastmama hat heute croissants gekauft weil ich ein wenig homesick war..jaa da fragt man sich doch..warum croissants??? sie dachte das wäre was typisch deutsches -.-' ehm ne is klar:D

i lohove you tres mucho
johanna



Fini
( Email )
3.10.07 15:23
liebe sarah
deine fotos sind wirklich total schön! ich hab immer den eindruck, als ob in frankreich ein ganz anderes licht ist (irgendwie goldener)
cool, dass du mein lesezeichen reingestellt hast, vielleicht werde ich ja mal entdecht, haha (:
machs gut, ich vermisse dich!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]