Gratis bloggen bei
myblog.de

IMaisonI IMoiI IFotosI IArchivI IGästebuchI IContactI
Designer x Host

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
25.2.08 21:25
hallooooo!
deine berichte klingen immer wie eine schöne geschichte, ich muss jedes mal lachen!

grüße an petit pere! vielleicht lernen wir ihn ja mal kennen!
ich habe dich lieb!
fini



Ana
( -/- )
17.1.08 23:36
hihi, das mit dem hund kenn ich nur zu gut... ich hab dieses mistviech auch über alles gehasst. jetzt wurde es durch einen süßen golden retriever eingetauscht, der riecht bloß leider auch nicht sooo viel besser und ist manchmal wesentlich dreckiger, vor allem, wenn er mal wieder ein bad im fluss genommen hat. das schlimme daran ist, dass meine schwester, mit der ich mir ein zimmer teile, den mit ins bett nimmt. da hast dus also noch besser. aber wenigsens sieht er besser aus als der andere kläffer=). naja sarah, du schaffst das schon, ich leide mit dir!



Cilly
( Email )
24.12.07 13:25
huhu sarahhhhh,
wollte dir auch hier ein paar weihnachtliche grüße da lassen!
ich hoffe, ihr feiert schön (ich bin schon gespannt, was du erzählst!!!)
und lasst es euch gut gehen!
liebe grüße und einen guten rutsch auch noch!
deine cilly!



Kevin
( -/- )
14.12.07 01:43
Hi Sarah!
Schon wieder ich und zwar aus einem Grund: ich hasse es, wenn nie jemand etwas in mein Gästebuch schreibt und ich finde es jedes Mal klasse, wenn es einen neuen Eintrag gibt!
Ich hätte ja im Augenblick wirklich Lust, etwas auf Französisch zu schreiben, aber ich habe Angst, dass ich ganz viele peinliche Fehler mache...
Also belasse ich es bei einer Empfehlung. Schau dir doch mal "Les Inconnus Jesus II" auf Youtube an (wenn du Zeit hast und für den Fall, dass du es noch nicht kennst)... Amüsant
Grüßle!
Ciao Kevin



Kevin
( / Website )
6.12.07 02:01
Hi Sarah!
Habe gerade im SchülerVZ gesehen, dass du auch eine eigene Seite hast, und hab mir gleich einmal alles angeschaut. Genial! Wirklich, gefällt mir! Du schriebst echt schöne Texte - find ich cool, wenn jemand so mit Worten umgehen kann. Musste mir teilweise auch wirklich das Lachen verkneifen (habs aber nicht getan^^), wie zum Beispiel bei den Klischees...
Viele Grüße aus Paraguay!
Ciao
Kevin



Elisabeth
( Email )
30.11.07 17:36
Hallo, meine liebe Sarah,

Häbbi Birstee und alles liebe für dich von Elisabeth und Kerstin



Cilly
( Email )
19.11.07 21:54
sarahlein,
jaa, ich schreib auch mal wieder...
*schäm*
hoffe, mein brief ist vollständig angekommen, nachdem er das erstemal wegen zu geringen portos wieder zurückgeschickt wurde...chrm...
ich weiß, das schreibt man ja immer, aber es hört sich einfach wundervoll an, was du so erlebst!
ich beneide dich wirklich, obwohl mir mit israel ja auch einige abenteuer bevorstehen!
genieß deinen aufenthalt!!
vermisse dich ganz furchtbar dolle!
kuss cilly



 [eine Seite weiter]