Gratis bloggen bei
myblog.de

IMaisonI IMoiI IFotosI IArchivI IGästebuchI IContactI
Designer x Host
Französische Supermärkte

Wisst ihr was hart ist? Mit dem traurigen Resttaschengeld in Höhe eines Euros bewaffnet zur Weihnachtszeit einen französischen Supermarkt zu betreten!

Es gibt einfach zu viele Köstlichkeiten, zu viele nie probierte Kekse und Kuchen, Luxus-Dessert-Teller, Weihnachtssüssigkeiten ungeahnten Ausmasses und in einer Vielfalt, die einen mit offenem Mund durch die gut sortierten Regale spazieren lässt.

 Fragt mich nicht wieso, aber letztendlich habe ich mich für eine Englische Lakritzmischung eintschieden, da ich irgendwie Lust auf Lakritze hatte. Ich weiss nicht, sind deutsche Supermärkte genauso eine Wucht oder habe ich hier nur eine sensiblere Wahrnehmung der Dinge?

21.11.07 11:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.11.07 18:53)
hmm, antwort ist in mail....


Benjamin Robert (30.11.07 12:41)
Geburtstagsalarmmmmmmmmm.

Heute is ja der 30. November und immer wenn ich das datum höhre, muss ich daran denken, wie du als sechsjaährige ganz stolz erzählt hast, wann du geburztag hast. "am 30. Novemba". Wie dem auch sei, wollte nur sagen, dass ich auch nach Nun fast 60 jahren immernoch den klang deiner stimme im ohr hab'.

Also alles gute zum 17. Von benni und alex an meine Lieblingsfranzösin.

halt die ohren steif und lass dich nicht unterkriegen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen