Gratis bloggen bei
myblog.de

IMaisonI IMoiI IFotosI IArchivI IGästebuchI IContactI
Designer x Host
"Isch spreschen kein Deutsch aberrr isch liebe mein Mama!"

Obwohl ich den Leuten hier solche Saetze beibringe, habe ich mittlerweile Freunde gefunden .Und das klingt so suess, wenn die das sagen!
Heute sass ich tatsaechlich in einem Park und habe Baguette und Camenbert gegessen...

In Franzoesisch muss ich in 2 Monaten 15 dicke franzoesische Buecher lesen Naja, die frz Schule neigt eben immer irgendwie immer zu Extremen...

Das mit den Fotos probier ich so bald wie moeglich!

13.9.07 18:02
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.9.07 22:23)
Isch lieben meine Toochter...


Johanna (16.9.07 13:21)
Also Sarah, solch böse Sätze bringst du den armen Franzosen sei? Schäm dich xD

Und: Jaa, Fotoooooos! Mach hinne =D


sarah (16.9.07 18:18)
wiee gesagt...im schuelervz hab ich mittlerweile fotos!


(16.9.07 21:52)
Wie kommt man zum schuelervz??
lg mum


Johanna (17.9.07 14:39)
www.schuelervz.de
Und dann anmelden


sarah (17.9.07 19:20)
for students only! (um mal ein bisschen englisch in diesen frz-lastigen blog einfliessen zu lassen...)


Fini (19.9.07 22:06)
15 bücher?! hast du mir ja vorhin schon gesagt, da habe ich es nur nicht ganz regristriert... ich wünsche dir, dass sie spannend sind!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen